SEO Firma mit Ethik Code

SEO Firma arbeitet mit Ethik Code

Suchmaschinenoptimierung (SEO): Die Spezialisten von Arguna Consulting unterstützen den Ethik Code

Dieses Siegel schafft Klarheit! Wenn Sie ein Unternehmen mit der Optimierung Ihrer höchst wertvollen Website beauftragen, sollten Sie darauf achten, dass die SEO Firma nach diesem Ethik-Code handelt. Dadurch sichern Sie Ihre Online-Aktivitäten nachhaltig und erfolgreich ab.

Arguna Consulting stimmet dem SEO Ethik Code für Agenturen bei

Die Diskussion über jedweden Ethik-Kodex ist wie eine Diskussion über Politik oder Religion: es gibt mehr als zwei Seiten, alle Seiten haben vorgefertigte Meinungen und selten einigen sie sich am Ende auf einen gemeinsamen Weg. Die meisten Anbieter von SEO-Dienstleistungen verstehen diese Ethik, aber nicht alle Anbieter betreiben „sichere SEO“. Zu viele Anbieter von SEO-Dienstleistungen beanspruchen eine Neigung gegenüber Surfern, gegenüber Suchmaschinen oder gegenüber ihren Kunden (alle sind in der richtigen Mischung durchaus akzeptabel), und üblicherweise wird die Ausrede „der Zweck heiligt die Mittel“ herangezogen, um einige dieser ethischen Grundsätze zu dehnen, damit sie zu ihren Bedürfnissen passen. Diese Seite soll nicht beurteilen, sondern lediglich Offensichtliches ausdrücken.

Während alle beteiligten Parteien darauf hinarbeiten, Informationssuchenden relevante und hochwertige Informationen in einer leicht bedienbaren Form zur Verfügung zu stellen und während Anbieter von SEO-Dienstleistungen vertraglich verpflichtet werden, um Kunden bei der Erlangung besserer Positionen in Suchmaschinen zu erreichen, halten wir (und alle, die auf diese Seite verlinken) uns freiwillig an den folgenden Ethik-Kodex:

• Keine SEO Firma darf seinem Kunden vorsätzlich durch einen Eintrag in Suchmaschinen schaden.

Dies schließt den fortgesetzten Gebrauch jedweder Technologie und jedes Verfahren (ohne die gebotene Vorsicht) ein, die bekanntermaßen zum Ausschluss der Kunden-Website aus Suchmaschinenverzeichnissen oder Verzeichnissen führt, oder die Funktionsfähigkeit der Kunden-Website einschränkt. Wenn die Einhaltung der Richtlinien für bestimmte Seiten fraglich ist, muss dieser Problematik mit Hilfe des Robots „exclusion standard“ begegnet werden. (Anm. d.Ü. : d.h. bestimmte Seiten müssen vor Verzeichnissen oder Suchmaschinen „versteckt“ werden)

• Keine SEO Firma darf vorsätzlich irgendwelche von Suchmaschinen oder Verzeichnissen veröffentlichte und umgesetzte Regeln mißachten.

Sollten sich Regeln und Leitlinien ändern (was sie oft tun), wird der Anbieter von SEO-Dienstleistungen unverzüglich aktiv werden, um die geänderten Regeln einzuhalten. Dies gilt für alle Kunden. Wenn Regeln und Leitlinien unklar sind, wird der Anbieter von SEO-Dienstleistungen eine Klärung herbeiführen und die Genehmigung der betreffenden Suchmaschine abwarten, bevor er potentiell schädliche Technologien oder Verfahren einsetzt.

Keine SEO Firma darf einen Anwender vorsätzlich täuschen, ihn beleidigen oder ihm schaden.

Alle Personen, die eine Suchmaschine einsetzen, um eine Website zu besuchen, dürfen nicht durch die Informationen getäuscht werden, die der oder von der Suchmaschine angeboten werden. Sie dürfen ebenfalls beim erreichen einer Kunden-Website nicht beleidigt oder geschädigt werden. Dies beinhaltet Techniken wie „Ködern und Umschalten“, bei der die Seite des Kunden die optimierten Suchworte nicht signifikant enthält und keine offensichtliche Beziehung zu den optimierten Suchworten hat, oder möglicherweise den angepeilten Besuchern beleidigend erscheint.

Keine SEO Firma darf vorsätzlich irgendwelche Gesetze brechen.

Dies schließt die bewußte und vorsätzliche Verletzung von Copyrights, Warenzeichen und Handelsmarken ein sowie die Verletzung von bundesstaatlichen, staatlichen oder internationalen Gesetzen bezüglich „spamming“.

Keine SEO Firma darf den Inhalt der Kunden-Website verfälscht darstellen.

Dies beinhaltet die Praxis, unterschiedlichen Benutzern verschiedene Versionen von Internetseiten zu anzuzeigen, es sei denn die Informationen werden ausschließlich verändert, um Spezifikationen und Bedürfnisse verschiedener Browser, Sensitivität für regionale Faktoren wie Sprache oder produktspezifische Bedürfnisse zu bedienen. Generell sollte vom Webserver auf alle Anfragen nach einer bestimmten URL mit identischem HTML-Code reagiert werden.

Keine SEO Firma darf fälschlicherweise die Arbeit anderer als seine eigene ausgeben.

Dies beinhaltet, Arbeiten anderer vollständig oder teilweise zu verwenden und als seine eigene Arbeit auszugeben. Der Anbieter von SEO-Dienstleistungen wird ohne das vorherige Einverständnis der anderen Seite keine wortwörtlichen Kopien fremder Arbeiten anfertigen (anstatt eigene originäre Arbeit zu leisten).

• Keine SEO Firma darf seine Fähigkeiten, Ausbildung, Schulung, Qualität seiner Dienstleitung, Zertifizierungen, Handelspartnerschaften, technische Ausrüstung und Erfahrung gegenüber Dritten falsch darstellen. Dies beinhaltet meßbare Aussagen bezogen auf Zeitpläne von Projekten, bisherige Erfolge, Resourcen der Firma (Personal, Ausrüstung und eigene Produkte) und Referenzlisten. Garantien müssen beschränkt sein auf Punkte, auf die der Anbieter von SEO-Dienstleistungen entscheidenden Einfluß hat.

• Keine SEO Firma darf einen Interessenskonflikt zulassen, ohne vorher alle betroffenen Seiten hierüber zu informieren. Dies beinhaltet die Vorgehensweise einen Kunden gegenüber einem anderen bezüglich konkurrierender Suchworte hervorzuheben, weil dies einen größerern persönlichen Nutzen für den Anbieter von SEO-Dienstleistungen bedeutet. Alle Kunden werden gleich behandelt und allen Kunden wird der gleiche, bestmögliche Einsatz bei der Optimierung zuteil.

• Keine SEO Firma darf unrealistische Kundenerwartungen wecken. Dies beinhaltet, mehr als einer sinnvolle Anzahl von Kunden, die für gleiche Suchworte in Kokurrenz zueinander stehen, anzunehmen und bei allen die Erwartung zu wecken, sie könnten in Top-Positionen von Suchmschinen gelangen. Es beinhaltet auch das Versprechen, Ergebnisse könnten (unter Berücksichtigung des Zustandes der Suchmaschinen, der Kundenwebsite und der Konkurrenz) in einem unrealistischen Zeitrahmen erzielt werden.

• Jede SEO Firma muss ihren Kunden Vorgehensweisen zur internen und externen Lösung von Streitfällen anbieten. Dies beinhaltet die Veröffentlichung von Adresse und Telefonnummern auf leicht erreichbaren Seiten des Anbieters von SEO Dienstleistungen, das Anbringen von gut sichtbaren Links auf externe Konfliktschlichter auf der Website des Anbieters von SEO-Dienstleistungen und die Verwendung von Verträgen, die Passagen zur Konfiktschlichtung enthalten.

• Jede SEO Firma muss die Geheimhaltung und Anonymität ihrer Kunden bezüglich privilegierter Informationen und Punkten, die die Empfehlung des Anbieters durch Kunden betreffen, schützen. Alle Mitarbeiter des Anbieter von SEO Dienstleistungen müssen verpflichtet werden, Informationen über einen Kunden, die nicht frei zugänglich sind zu schützen. Der Anbieter von SEO-Dienstleistungen wird keine Erfolgsberichte, Logos von Kundenlisten, Pressemitteilungen und anderes Material ohne ausdrückliche Genehmigung des Kunden veröffentlichen.

• Jede SEO Firma muss wird ihr bestes geben, um die Suchmaschinenplatzierungen ihrer Kunden durch geeignete Suchmaschinenoptimierung Tipps zu erhalten oder zu verbessern. Kunden schliessen einen Vertrag mit dem Anbieter von SEO Dienstleistungen ab, gegen Gebühr die Platzierung in Suchmaschinen zu erhalten oder zu verbessern. Der Anbieter von SEO Dienstleistungen hat die übernimmt die Aufgabe, angemessene und erlaubte Technologien und Vorgehensweisen einzusetzen um die Platzierung ihrer Kunden in Suchmaschinen zu verbessern. Die SEO Firma erhält, angesichts wechselnder Suchmaschinentechniken bei der Suchmaschinenoptimierung Google, der Konkurrenzsituation und der Anforderungen der Kunden-Website, ihre Positionierungen.

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