SEO WordPress Homepage Optimieren
  • SEO Wordpress Homepage Optimieren

Video über SEO WordPress Homepage Optimieren

In kurzer Film darüber, wie man eine WordPress Homepage optimiert um in den Suchmaschinen auch gut gefunden werden kann.

Wer sich schon die Mühe macht, neue Inhalte auf seiner Webseite zu veröffentlichen will doch auch das diese gelesen oder gesehen werden. Die Hoffnung, das ein Besucher oder eine Besucherin auf einer Homepage nun alle Seiten anklickt und sich alles genau anschaut, ist ziemlich unwahrscheinlich. Der Besucher ist an einer bestimmten Information interessiert. Anders will er oder sie gar nicht sehen.

SEO WordPress Homepage Optimieren Auschnitt

SEO WordPress – damit sich die Mühe lohnt…

Wer seine WordPress Homepage für die Suchmaschinen optimiert, kann den Interessenten direkt auf eine konkrete Unterseite seiner Homepage verweisen. Google und Co. führen diese Unterseite, wenn sie gut gemacht ist, nämlich ganz vorne auf den Ergebnisseiten.

Und so wird das SEO WordPress Homepage Optimieren gemacht:

  • Titel der Seite mit Bedacht verfassen
  • Die URL der Unterseite muss dazu passen
  • Eine sogenannte Meta Beschreibung schreiben
  • Und alles dreht sich um das Schlüsselwort beziehungsweise die Schlüsselphrase

Und nun zum Film

Wir haben für unsere Besucher aus [imwb_cgt_regionName] hier mehr Informationen bereitgestellt. Bitte hier klicken: http://arguna-consulting.de/homepage-optimierung/

WordPress Blog Support